Herzlich Willkommen!

Die Kirchenmusik an St. Bonifatius widmet sich der Gestaltung der Liturgie, der Konzerte und der musikalischen Bildung an der katholischen Hauptkirche der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden.

Unser vielfältiges Angebot reicht von Kinder- und Erwachsenenchorgruppen über Stimmbildung und projektbezogene Kulturarbeit bis hin zu Chor-, Orchester- und Orgelkonzerten.

Wir laden Sie herzlich ein, sich auf den folgenden Seiten über unsere Aktivitäten zu informieren, unsere Veranstaltungen zu besuchen und selbst Teil unserer musikalischen Gemeinschaft zu werden.

AKTUELLES ⬇︎

Internationale Orgelkonzerte an St. Bonifatius

In allen Konzerten wird der Spieltisch auf eine Leinwand im Kirchenraum übertragen.

nemesis – Chorkonzert

Chormusik von Ugalde, Mauersberger, Mäntyjärvi, Hong, Distler, Mendelssohn, Pärt u.a.

Vokalensembles LaCappella 2.0 und DieMänner
(Bad Homburg)